Dienstag, 23. März 2010

In Berlin zeigten Passanten was sie von Google Streetview halten

Da hat aber Google viele Streetviewbilder zu löschen, bevor es Straßenansichten (Streetview Bilder) von Berlin ins Internet stellt.

Auf dem Video sieht man zahlreiche Personen, die sehr eindeutig einem Auto von Google zeigten, was vermutlich gerade Bilder aufnahm, was sie von dieser Datensammlung hielten.


Google Street Car In Berlin from Evan Roth on Vimeo.

3 Kommentare :

oliver lambrecht hat gesagt…

kann gut sein, dass derlei unmutsäußerungen häufiger vorkommen, doch bei diesem video handelt es sich um einen fake.

Ronnie Grob hat gesagt…

Siehe Bildblog.de vom 10. Februar 2010:

http://www.bildblog.de/16083/a-streetviewcar-named-desire/

webreaders hat gesagt…

Humor muss man als Fahrer von der Kiste schon haben schätze ich. Danke für das Video, hab sehr gelacht.

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts