Mittwoch, 20. Januar 2010

DishPointer hilft ihre Satellitenschüssel perfekt ausrichten

Mit DishPointer können Sie problemlos ihre Satellitenschüssel ausrichten und so ihren Fernsehsatelliten perfekt einrichten.


DishPointer gibt es praktischerweise auch für das iPhone und Android. Mit Hilfe des Tools kann man durch den eigenen Handybildschirm die genaue Richtung zum Satelliten, wie Astra 19,2° Ost erkennen und so mögliche Bäume oder Häuser umgehen.


Link: http://www.dishpointer.com/

2 Kommentare :

Robert T. hat gesagt…

Das finde ich mal eine gute Sache. Ist das Tool kostenlos? Ich denke ja fast nicht.

Jan Peters hat gesagt…

Hi,
tolle App zum einstellen von Satellitenschüsseln. Ich habe jetzt schon mehrere getestet, neben dieser App hat mit noch der SatFinder gut gefallen.
mfG Jan

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts