Montag, 21. Dezember 2009

TagCrumbs - Teile deine Lieblingsplätze und POIs mit Freunden

Tagcrumbs ist ein Notizbuch für Plätze. Markiere einen Platz auf der Karte, gebe ihm einen Namen und füge Tags hinzu. Tagcrumbs ist dabei sehr flexibel. Die Webseite läuft über ihren Facebook Account (und bald auch auf dem IPhone).


Die Webseite benötigt eine Registrierung. Registrieren brauchen sich aber nur die Leute, die noch kein Facebook oder OpenID besitzen.

Link: http://www.tagcrumbs.com/

2 Kommentare :

Cornelius hat gesagt…

Vielen Dank für die Erwähnung von Tagcrumbs. Man muss sich nicht unbedingt registrieren, man kann auch oben auf 'Radar' klicken oder nach Plätzen direkt suchen. Man muss z.B. Mitglied sein, um die neuen Plätze und Kommentare seiner Freunde als Newsfeed zu sehen, um Favoriten hinzuzufügen und natürlich um neue Plätze anzulegen.

Die iPhone-Anwendung wird im Januar veröffentlicht, bis dahin gibt es auch noch zahlreiche Verbesserungen und neue Features auf Tagcrumbs.com. Tweet an @tagcrumbs falls eine App-Preview erwünscht ist.

Vielen Dank,
Cornelius (twitter.com/tagcrumbs)

Cornelius hat gesagt…

Ok, die iPhone Anwendung ist jetzt im AppStore erhältlich und Widgets zum Einbinden von Karten in eigene Webseiten folgen diese Woche. Mehr auf unserem Blog: http://blog.tagcrumbs.com

Bin auf das Feedback gespannt.

Cornelius (@rabschi)

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts