Donnerstag, 17. Juli 2008

Fantasy & Landkarten = Campaign Creator

Wer Fanatsybücher ließt, findet ab und zu im Buch eine Landkarten der Fanatsywelt. Bestes und wohl bekannteste Beispiel ist die Karte aus Herr der , die auch im Film zu sehen war.
Die Leute von Sci-Fantasy.net finden aber, daß manch Autor ruhig mal bessere und ansehnlicher Karten erstellen könnte und haben ein nettes Programm gefunden womit so mancher Autor begeistert wäre.

Mit dem Programm "Campaign Creator" für (leider recht teure) 29,95 EUR, kann man seine eigenen Fantsywelte erstellen. Ideal auch für Menschen die gerne eigene Schmuckvolle Karten oder gar Schatzkarten entwerfen. Aber auch die GPS-Wanderer könnten eventuell so eine schöne Route passend zum GPS-Track entwerfen.

Link: http://www.sci-fantasy.net/2007/03/02/fantasy-landkarten/
Bild: Sci-fantasy.net

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts