Montag, 23. Juni 2008

Schematische Europakarte (Update 2)

Irgendwie finde ich die Idee eine Schematische Landkarte zu zeichnen sehr spannend. Eine schlichte und einfache Übersichtskarte, wie in etwa Liniennetzpläne bzw. U-Bahnplan. Alle müsste genau und exakt angeordnets sein.


Sie sehen hier genau welches Land wo ungefähr existiert und welche Nachbarländer es definitiv besitzt. Jedes Land ist somit korrekt an der richtigen Stelle und den richtigen Nachbarländern dargestellt. Oder entdecken Sie irgenwelche Fehler?

Update 2: Danke für den Hinweis mit Frankreich. Hab auch auf dem Balkan auch was gefunden. Auch Weißrussland war noch nicht mit Lettland verbunden. Außerdem habe ich die EU-Länder blau dargestellt.

Link: http://ritzplan.de/schemakarteeuropa.htm

2 Kommentare :

mgm hat gesagt…

Die Idee ist nicht schlecht :)
En kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Frankreich hat keine Verbindung zu Italien, obwohl die beiden Länder aneinander grenzen.

Michael Ritz hat gesagt…

Danke für den Tipp. Vor Lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr. Ich glaube ich hab jetzt aber alles, oder?

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts