Samstag, 29. März 2008

Camino de Santiago (Jakobsweg) Landkarte mit vielen Infos zu Herbergen

Endlich habe ich sie gefunden. Eine Google Map die genau den offiziellen Jakobsweg (Camino Francais von Saint Jean Pied-de-Port über Santiago de Compostella nach Finisterre) darstellt und dazu noch alle Herbergen mit Foto und Links dokumentiert. Jeder der den Camino mit dem Mountenbike oder zu Fuss erlaufen möchte sollte sich diese Karte genaustens anschauen. (Ich selber bin ihn 2007 geradelt und bin von dieser Karte begeistert. Da kamen Erinnerungen hoch!).

Auf der Webseite finden Sie außerdem Innenstatdpläne von Städten wo der Camino durch geht und viele weiterführende und nützliche Links. Eine gelungende Informationsquelle für alle Pilger.


PS: Ab Mitte Juli gehts wieder los. Diesmal zu Fuss bis ans Ende der Welt. Kommt jemand mit?

3 Kommentare :

Bodenseepeter hat gesagt…

Hast du GPS-Daten vom Weg? LG, Peter (www.bikemap.de und bald auch www.wandermap.de)

Michael Ritz hat gesagt…

Ne! Leider nicht. Aber wenn ich jetzt im Juli los gehe kann ich das ja realisieren.

Michael Ritz hat gesagt…

Ist das eigentlich Joomla mit dem "ihr" diese tollen Seiten erstellt?

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts