Mittwoch, 26. März 2008

Brasilien: terra.com.br zeigt Straßenkarten von Brasilien

terra Mapas aus Brasilien bietet eine interaktive Brasilienkarte die man wahlweise mit Google Luftbildern vermischt angezeigt bekommt.


  • Ganz Brasilien auf einmal
  • Straßenkarten kann man Google Luftbildern mischen
  • Suchmaschine funktioniert bei uns nicht
  • Ab und an mal gibt es technische Probleme

Link: http://mapas.terra.com.br/

1 Kommentare :

kahunablogger hat gesagt…

Schön, dass sich jemand mal die Mühe macht, einen Großteil der online verfügbaren Kartendienste zusammenzutragen. Klar wird man in den meisten Fällen auf Google Maps zurückgegreifen, oftmals haben aber auch spezialisierte Karten für einzelne Städte, Regionen oder gar nur Stadtviertel ihre Daseinsberechtigung.

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts