Sonntag, 21. August 2016

Gleichgeschlechtige Ehen - Westeuropa ist dafür und Osteuropa dagegen

Gleichgeschlechtige Ehen werden immer mehr in Europäischen Ländern zugelassen. Auf dieser Karte von Wikipedia sehen sie wie sehr die Bevölkerung in Europa dafür oder dagegen sind.

Vor allen in den Niederlanden und Schweden aber auch in Island, Irland und Spanien haben die Menschen gar keine Probleme damit. Hier sind über 70% der Menschen dafür. Das Bild sieht in den ehemaligen Ostblockländern, bis auf Tschechien anders aus. Hier sind die Menschen dagegen. Vor allen in der Ukraine und in allen ehemaligen Jugoslawischen Ländern (Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Kosovo, Mazedonien) aber auch Weißrussland, Georgien und Armenien sind über 80% der Menschen dagegen. Auch in Griechenland und  Zypern steht man nicht dazu.



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts