Mittwoch, 14. Oktober 2015

Weltkarte der intelligentesten Länder - Deutschland und Österreich die schlausten Länder in Europa -

Deutschland ist gar nicht so dumm, wie uns die Medien immer mit ihrem PISA-Test weiß machen wollen. Deutschland ist das sechst schlauste Land der Welt. Unser IQ liegt bei 102. Gemeinsam mit Österreich, Italien und den Niederlanden. Nur Singapur (103), Taiwan (104), Japan (105), Südkorea (106) und Hong Kong (107) sind schlauer.

Schweden und die Schweiz (101), Belgien, China, Neuseeland und Großbritannien (100) folgen uns. Ungarn, Polen, Spanien sind noch (99) im oberen Bereich. Danach folgen Australien, Dänemark, Frankreich, die Mongolei (!) und die USA (98).

Irland (93) und Griechenland (92) ist das Schlusslicht in Europa.

Quelle: Wikipedia


Eines der schlechtesten Länder ist leider Indien (81), Nigeria (67), Sierra Leone (64), Äthiopien (63) und Äquatorialguinesa (59). Überhaupt haben die Menschen in Afrika kaum eine Chance auf Bildung.

Quelle

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts