Donnerstag, 1. Oktober 2015

Deutsche Nord- und Osteseeküste gedemütigt! BILD-Zeitung sieht Deutschland endlich am Meer.

In der heutigen kostenlosen BILD-Zeitung versucht das Blatt auf der letzten Seite lustig zu sein. 25 Schlagzeilen, auf die BILD sich in den nächste 25 Jahren freut! Das ist natürlich nicht ernst gemeint und trotzdem irgendwie auch sehr "flach".

"Holland weg, Deutschland am Meer!" ist die Schlagzeile. Danke, Klimawandel. Ob die deutsche Nord- und Ostseeküste woanders liegt als am Meer? Der Klimawandel seit der Eiszeit machte dies, nach unserem Kenntnisstand, schon heute möglich.

Danke Klimawandel! Na ja. Millionen Menschen wären auf der Flucht. Ich weiß nicht ob man sich dafür bedanken sollte. Danke Bild!

BILD lässt alle deutschen Inseln, Dänemark, Belgien absaufen und Luxemburg beseitigen. 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts