Sonntag, 20. September 2015

Weltkarte der Tsunamigebiete - Griechenland, Türkei und Portugal sind in Europa eventuelle Gefahrengebiete

In der Weltkarte sehen sie eventuelle Tsunamigebiete auf der Welt. Neben Japan und Thailand die beide von den letzten beiden großen Tsunamis getroffen worden sind noch weitere Länder am Feuerring im Pazifik in Gefahr. Besonders Indonesien, die Philippinen und Papua-Neuguinea sowie die Salomonen sind hier zu erwähnen. Aber auch das bevölkerungsreiche Indien und Bangladesh kann schwer getroffen werden. In Europa ist Griechenland und die Türkische Küste eine Gefahrenzone. Auch die portugiesische Küste wird erwähnt.Des weiteren ist die Pazifikküste von Nord- und Südamerika noch als Gefahrenzone erwähnt.


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts