Sonntag, 6. September 2015

NEU: Ausflugskarte.de - Der Reiseführer und Freizeitführer mit über 5.600 großen und kleinen Ausflugszielen

Ab sofort gibt es die Ausflugskarte.de im Internet. Als Beta ist sie gestern gestartet und zeigt über 5.600 Ausflugsziele.

Dabei werden zahlreiche Freizeitparks, Zoos und Tierparks, Parks und Gärten, Museen, Indoorspielplätze, Actionlocations wie Painballarenen, Kartbahnen sowie Sportlocations wie Kletterwände sowie alle Strände an der Nord- und Ostsee sowie Spassbäder, Wellnessoasen und sehr viele Sehenswürdigkeiten wie schöne Ortschaften, Schlösser und Gebäude, wie man es aus einem Reiseführer kennt, dargestellt.

Zu jeder Location finden sie weitere Informationen und Links. In einem Lageplan finden sie u.a. Fotos von Flickr und Panoramio. In einem Vorschaubild ist die offiziellen oder passenden Webseite zur Location zu sehen.



Die besten Locations werden als TOP sowie die schönsten Sehenswürdigkeiten als SCHÖN klassifiziert. Weitere sehr gute Locations und Sehenswürdigkeiten sind als TIPP markiert. Wir haben dafür zahlreiche Bewertungen und Kritiken in einer ausführlichen Recherche zusammengefasst. Was viele Menschen richtig Spaß gemacht hat oder was wirklich interessant ist, ist in der Ausflugskarte.de zu finden.

Das Projekt startet als Beta (Vorabversion). Zwei Monate harte Arbeit waren das bis jetzt und noch viele Ideen werden folgen. Kleinere Fehler und Ungenauigkeiten werden noch korrigiert. Wichtig ist, das aber jetzt alles online geht und jeder sehen kann, was man alles in Deutschland, Österreich, Schweiz, den Niederlanden und Belgien machen kann. Mach doch mal einen Ausflug!





0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts