Freitag, 24. April 2015

Google Maps missbraucht! Google Maps zeigt peinliches Späßchen zwischen Android und Apple und ein Skype Logo unweit von Islamabad in Pakistan

Auf Google Maps findet man in der Nähe der Pakistanischen Hauptstadt Islamabad einen doch sehr merkwürdigen Wald. Er zeigt das Maskottchen von Android, wie es auf den Apfel des Logos von Apple uriniert. Kindergarten und das in der Nähe zwei großen Millionenstädten, wo sicherlich auch tagtäglich tausende Menschen Google Maps nutzen.




Google selber steckt aber nicht hinter diesem Scherz sondern ein Nutzer aus Indien. Der hat scheinbar zu viel Zeit. Seit über 15 Stunden ist dieses Gebilde jetzt online. Immer noch hat Google dieses Gebilde noch nicht entdeckt und entfernt.


Dieser Nutzer macht seit einigen Wochen öfters irgendwelche Malkurse in Google Maps. Google hat in einem weiteren Fall dieses Smilys und Skype Logo sogar genehmigt und veröffentlicht.



Ein anderer Anonymer Nutzer hat in einem Wald, etwas nördlich vom Android-Maskottchen dies in einem Wald verewigt. Da steckt scheinbar viel Wahrheit dahinter.



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts