Samstag, 27. Dezember 2014

Deutschlandkarte zeigt wo es vor allen Cabrios herumfahren - Das Saarland liebt Cabrios und Ostdeutschland ist noch nicht auf den Geschmack gekommen

Wer mag nicht gerne mal Cabrio fahren. Den Wind um die Ohren pfeifen zu hören und mal ein bisschen auf Schickimicki machen? Jedenfalls machen das vor allen Menschen in Westdeutschland. Das klassische West Ost Gefälle sieht man auch hier. Nur in Berlin und Potsdam fahren mehr Cabrios als im gesamten Osten herum. Besonders beliebt sind Cabrios in einzelnen Gebieten im Westen und Süden in Deutschland. München, Stuttgart, im Rhein-Main-Gebiet, im Umfeld von Köln, Aachen sowie südlich vom Ruhrgebiet sind die klassischen Gebiete wo auch viel "Geld" wohnt aber auch und das doch sehr viel und etwas überraschend im Saarland wird ohne Dach gefahren. Was auch auffällt ist, das eher Menschen in kleineren Städten und im Umfeld von Großstädten ein Cabrio fahren als die Stadtbevölkerung.


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts