Dienstag, 19. August 2014

Ausstellung in Köln zeigt Kathedralen, Kirchen, Klöster in Europa in einem einmaligen Blickwinkel (20.8. - 14.12.2014)

Kathedralen, Kirchen, Klöster in Europa in einem anderen Blickwinkel. Auf großformatigen Fotos, zeigt der Künstler Markus Brunetti Gebäude, die auf einer speziellen Druckverfahren auf Büttenpapier gedruckt wurden. Der Betrachter empfindet dabei bekannte aber auch unbekannte Gebäude ganz neu. Er kann sie neu entdecken. Ein Kunstwerk ist aus mehreren tausend Fotos zusammengestellt. Jedes kleinste Detail ist so erkennbar. Wer hat so die Kathedrale in Pisa, Notre Dame oder den Dom von Köln schon mal gesehen?

Austellung: Markus Brunetti - Facades - Kathedralen, Kirchen, Klöster in Europa
Ausstellungszeitraum: 20. August bis 14. Dezember 2014
Ausstellungsort: Museum für Angewandte Kunst Köln - An der Rechtschule - 50667 Köln





Die Fotos unterliegen den Copyright und Urheberrecht bei Markus Brunetti.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts