Samstag, 12. Juli 2014

Weltkarte der Fußball-Nationen und ihr bestes Ergebnis bei einer Fußball-Weltmeisterschaft

Auf dieser Weltkarte sehen Sie welche Länder auf der Welt wie weit bei einer Fußball-Weltmeisterschaft gekommen sind. Vor allen in Südamerika und Europa sind einige Manschaften schon im Finale gewesen. Im Achtelfinale (Quarterfinals) war bis auf Australien jeder Kontinent schon vertreten. Bemerkenswert und leider als ein Sonderfall anzusehen war das Erreichen des Halbfinales für die USA und Südkorea. Bis auf diese beiden Länder haben es noch kein weiteres Länder außerhalb von Südamerika und Europa die Rund des letzten vier Mannschaften geschafft. Noch nicht mal Mexiko, Russland und Kamerun.

Zum Vergrößern bitte die Weltkarte anklicken.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts