Dienstag, 5. Februar 2013

Reise-Geheimtipps finden! Sightsmap zeigt welche Locations und Sehenswürdigkeiten sich in einer Stadt lohnen

Wer braucht schon einen Reiseführer um die beliebtesten Sehenswürdigkeiten zu entdecken? Sightsmap ist eine geniale Alternative. Sightsmap hat alle Fotos aus Panoramio ausgewertet und zeigt auf einer interaktiven Landkarte welche Locations und Sehenswürdigkeiten in einer Stadt oder in einem Gebiet am häufigsten fotografiert wurden.

Natürlich tauchen hier die klassischen Sehenswürdigkeiten auf. Aber es entpuppen sich auch einige sehenswerte Ortschaften und Stellen, die man vielleicht noch gar nicht kannte. Wer kennt in London schon Camden Town, in Paris den Jardin du Luxembourg oder in New York das Intrepid Sea-Air-Space Museum? Alles sehr beliebte Locations wo tausende Fotos gemacht wurden und sind ein Besuch wert.

Jeder Standort kann angeklickt werden. Weitere Informationen, wie der direkter Link zu Wikipedia, Panoramio, Street View werden in einem Popfenster angeboten.

London. Natürlich tauchen sofort die bekanntesten Sehenswürdigkeiten aber auch einige Geheimtipps auf.

In Berlin lassen sich die klassischen Sehenswürdigkeiten wie die Museuminsel und den Reichstag erkennen


Link: http://www.sightsmap.com/

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts