Freitag, 14. September 2012

Deutschlandkarte zeigt genau wo LTE von T-Mobile verfügbar ist

Die Telekom bietet seit einiger Zeit als Alternative zu UMTS und den klassischen Möglichkeiten ins Internet zu kommen auch LTE an. Auf der T-Mobile Webseite sieht man die Ausbaugebiete von LTE und ob es sich überhaupt lohnt jetzt schon diese Möglichkeit zu nutzen oder noch zu warten wann wirklich LTE in allen Großstädten und auch auf dem Land empfangbar ist.

Die Telekom bietet LTE noch lange nicht überall an.

Link: http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland/

Nachtrag: Wir selber haben über LTE nachgedacht und das nicht für das iPhone5 sondern für den normalen PC und Laptop aber wie in vielen Regionen noch üblich, wird LTE kaum angeboten. Außerdem scheiterte LTE an der Tatsache, dass man nach 10GB Datentransfer, was man schnell mit YouTube, Emails, Facebook & Co. innerhalb weniger Tage angesammelt hat, für den laufenden Monat auf DSL300 zurückgestellt wird. Da hat man ein schnelles Internet und kann es kaum nutzen.


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts