Freitag, 1. Juni 2012

The next dimension of Google Maps - Bekommt Google Maps eine echte 3D-Weltkarte?

Wilde Spekulationen kursieren im Netz. Google mischt mal wieder die Landkarten und Luftbilder auf und kündigt in den USA eine neue Dimension von Google Maps an.

Mit San Francisco kündigte Google immer schon neue Google Maps Funktionen an.

Google hat für die USA eine neue Dimension für Google Maps für den 6. Juni angekündigt. Was das genau bedeutet weiß keiner und so raten die Amerikaner fleißig die dollsten Dinge.

Es wird vor allen spekuliert und das Vorschaubild für dieses "Event" zeigt es, das Google Maps eine neue 3D-Ansicht bekommt. Ob und in wie weit dies eine neue Dimension ist, darf abgewartet werden. Sicherlich würde eine echte 3D-Weltkarte mit einem umfangreichen 3D-Geländemodell und gestochen scharfen Satellitenbildern wie vielleicht von GeoEye-1, sehr nett sein, aber soll das etwa schon eine neue Dimension sein? Wir dürfen gespannt sein.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts