Sonntag, 3. Juni 2012

Kneipen in Deutschland. In Rheinland-Pfalz, Franken und im Bayerischen Wald an jeder Ecke.

Hol mir bitte mal ein Bier, sonst streike ich hier. Dies kann man vor allen in Cochem an der Mosel und im Bayrischen Cham an jeder Ecke realisieren. Dort gibt es mehr als 15 Kneipen auf 10.000 Einwohner, was ein Spitzenwert in Deutschland bedeutet. Dies hat jedenfalls die Zeit herausgefunden und hat eine wunderschöne Deutschlandkarte erstellt.

Die Kneipendichte in Deutschland.

Vor allen in Rheinland-Pfalz, Franken und im Bayrischen Wald gibt es die höchste Kneipendichte. Dagegen enttäuscht Nordrhein-Westfalen aber auch der gesamte Osten der Republik mit Ausnahme von Rügen. In Berlin verdurstet man sogar. Auch Gebiete wie Oberbayern und Sachsen überraschen.

Quelle: http://www.zeit.de/2012/22/Deutschlandkarte-Kneipendichte

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts