Montag, 30. Januar 2012

Kreativ! Mit alten Globen Lampen machen

Ob Ikea und so manches Lampengeschäft diese Idee nicht auch witzig und umsetzbar findet? Betsy Morishita hat eine witzige und schlaue Idee umgesetzt und aus alten Weltgloben Küchenlampen erstellt. Auf die tolle Idee, die aus einer normalen Küchenlampe was interessantes und ausgefallenes macht muss man erst kommen. Wenn man mal weiter denkt. Eine Wohnzimmerlampe oder besser eine Schreibtischlampe mit Landkarte ist doch auch keine dumme Idee.



Quelle: http://pinterest.com/betsyann09/pins/?filter=likes

1 Kommentare :

Harley hat gesagt…

Nette Idee - ich würde allerdings einen Globus recyclen, der eh schon eine Innenbeleuchtung hatte. Dann scheint es durch die Lampe wenigstens schön durch.

Würde die Karte dann noch bis unter die Decke schimmern, wärs perfekt ;-)

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts