Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weltkarte der BH-Größen von Frauen

In dieser Weltkarte können Sie die durchschnittliche Oberweite des weiblichen Brust erfahren. In Russland, Schweden, Norwegen und Finnland haben die Frauen im Schnitt größer als Körbchengröße D. Dies dürfte vor allen die brustfixierten Männer aber auch die Masseure und Orthopäden freuen.

In Europa hat man mehr als Körpchengröße B.

In Deutschland sowie in der Schweiz, Österreich, Tschechien, Ungarn, Bulgarien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Niederlande, Venezuela, Kolumbien und den USA ist Körpchengröße D das Maß aller Dinge. Im Südasieatischen Raum, in großen Teilen von Afrika ist dagegen Körpchengröße A das, was Frau trägt. 

Ob und in wie weit diese Landkarte wirklich serös ist, muss noch definiert werden. Eine andere Statistik zeigt anderes. So soll laut Rheinische Post die Engländerinnen die "Oberweitesten" sein. 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts