Sonntag, 18. Dezember 2011

Großes Update des Landkarten und Stadtplan Index

Feintuning einer Webseite kann gerne mal sechs Stunden dauern. Wer heutzutage eine Webseite programmiert muss auf vieles achten. Zahlreiche Browser mit unterschiedlichen aber auch gängigen Versionen und einige Bildschirmauflösungen können so manche Webseite unterschiedlich oder fehlerhaft darstellen. Jedenfalls ist das große Update der Hauptseite des Landkarten und Stadtplan Index geschafft.

Ein großes Kartenfenster schmückt jetzt die Hauptseite

Ab sofort hat die Hauptseite ein sehr großes Kartenfenster für interaktive Landkarten (Maps) mit Suchfunktion und Routenplaner, Weltkarten und Satellitenbilder von Planeten (Universum).

Auch zahlreiche riesige Weltkarten sind hier abrufbar.

Jede Karte kann dabei auch als Vollbild ohne Menus und Werbebanner angezeigt werden. Wer also eine Karte sucht wird hier 72 interaktive Landkarten und Satellitenbilder finden.

Link: http://www.landkartenindex.de/

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts