Mittwoch, 14. Dezember 2011

Die Lauschkarte belauscht Gespräche von Menschen in Deutschland

Ab sofort müssen Sie aufpassen was sie sagen. Dies könnte alles auf der lauschkarte auftauchen. Deutschland im O-Ton, so der Slogan der Webseite zeigt zahlreiche Gespräche von Personen, sei es in der Schule, im Park oder an den exotischsten Plätzen und Möglichkeiten. Eine Sekretärin, sehr hochnäsig, telefoniert mit jemand, ein Eisverkäufer redet mit seinen Kollegen das er schreckliche Kunden hatte, eine Schülerin lästert gerade über jemand und so weiter. Dies alles ist auf der lauschkarte festgehalten.





Wer genau das sagt, erfährt man nicht. Wo aber es gesagt wurde, schon eher. Für jede Stadt in Deutschland gibt es diverse Protokolle. Eine unabhängige Stasi, ein Ohr was in Deutschland und  geredet wird ist so entstanden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts