Donnerstag, 20. Oktober 2011

NEU: Berndtson Verlag startet mit 16 Landkarten neu durch

Ab sofort gibt es wieder den Berndtson Verlag. Schon vor einigen Jahren gab es Berndtson & Berndtson, was dann an Borch umgewandelt wurde. Jetzt aber startet Kai Berndtson noch mal neu und startet dieses Jahr mit zahlreichen aktuellen Landkarten neu durch.



Das besondere an diesen Karten sind mehrere Dinge. Wasserfest- und abwischbar sind die Karten eh und je. Neu ist aber das intelligente GPS-System im Kartenbild, was einen ermöglicht genau festzustellen wo man sich gerade an einer Stelle im Kartenbild aufhält.

Die Berndtson Karten kosten alle zwischen 7.90 und 8.90 Euro. Titel wie Aruba, Bali, Costa Rica, Kreta, Curacao, Zypern, Ägypten, Gran Canaria, Hawaii, Irland, Mallorca, Teneriffa, Thailand, Thailand-Nord und Virgin-Islands sind im Buchhandel verfügbar. Südafrika kommt im Dezember raus.

Mallorca
Hawaii
Gran Canaria
Zypern
Kreta
Bali

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts