Donnerstag, 13. Oktober 2011

Landkarte der Brandanschläge auf die Bahnstrecken in Berlin

In Berlin sind in den letzten Tagen, auf einigen S-Bahnstrecken, Brandsätze gelegt worden. Die Täter und der Sinn dieser Anschläge ist schleierhaft. Wie man auf einer Grafik in einem Bericht der Frankfurter Rundschau sehen kann, sind die Tatorte in ganz Berlin verteilt.



Quelle: Frankfurter Rundschau

1 Kommentare :

Klaus hat gesagt…

Was das wieder soll. Gott sei Dank ist noch gar nichts passiert bis jetzt. Ich frage mich wirklich, wer auf so eine Idee kommt. Ob es eine Gruppierung ist oder ein irrer Einzeltäter, weiß man ja auch nicht. Die/Er geht ja auch nicht an die Öffentlichkeit. Ich hoffe das nimmt schon bald ein Ende! Sonst traut man sich ja gar nicht mehr Bahn zu fahren.

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts