Donnerstag, 14. Juli 2011

Google Maps zeigt an sofort Staus- und Verkehrslagen in 12 europäischen Ländern

Pünktlich zur Reisezeit hat Google Maps eine wichtige Neuerung dazu bekommen. Ab sofort kann man für quasi jede Autobahn in Westeuropa und vielen wichtigen Hauptverkehrsstraßen. Der Layer "Verkehr" überblendet einfach die dort befindlichen Straßen und zeigt ob sich dort der Verkehr langsam oder schnell bewegt.

Europa in Echtzeit. In Italien ist viel los!

Hamburg

München

Norditalien


Google geht aber sogar einen Schritt weiter. Auch die eventuelle Verkehrslage zu jeder Tages- und Nachtzeit kann als Prognose in der Karte eingeblendet werden. So kann man von plötzlichen Überraschungen auf der Autobahn eventuell vorgewarnt sein.

Link: http://maps.google.de/

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts