Dienstag, 10. Mai 2011

maps.landkartenindex.de jetzt mit besseren Landkarten von OpenStreetMap und Geosuche

Kleinere Veränderungen gab es im Kartendienst des maps.landkartenindex.de, des Landkarten & Stadtplan Index, wo man die besten Landkarten und Routenplaner im Internet von verschiedenen Anbietern auf einmal abrufen und testen kann.


So wurde das Kartenfenster von OpenStreetMap von einem reinen OpenLayers auf Facilmap umgestellt. So kann man dort noch mehr Layer von OpenStreetMap bewundern. Darunter auch die wunderschönen Karten von OpenStreetBrowser, MapSurfer sowie die spezielle Wanderkarten sowie die erstklassische Wander- und Fahrradkarten. Dank des fantastischen Facilmap ist auch eine direkte Kartensuche und ein Routenplaner im Kartenbild eingebaut.

Auch wurde die weltweite Geodatenbank umgestellt, so daß Ortschaften und Objekte jetzt besser gefunden werden.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts