Montag, 4. April 2011

Twitter beweißt das Deutschland das glücklichstes Land der Welt ist

Endlich wissen wir es und haben es schwarz auf weiss. Wir Deutschen sind gar nicht humorlos sondern gehören dank einer Untersuchung über Twitter zu den glücklichsten Menschen der Welt. Schade nur, daß nicht wirklich alle Länder dabei getestet wurden, aber jetzt schon Platz 1 und vor USA; Frankreich, Spanien, Großbritannien und Schweden zu sein ist fröhlich :-)

Über Twitter ist Deutschland am fröhlichsten

Neben Worte wurden auch Zeichen in Twitter, wie :-) oder :-( auf Twitter analysiert. Schade nur, daß man in dieser Studie nicht gründlich vorgegangen ist. Viele negative Worte, die unseren Wert verschlechtert hätten, sind fehlerhaft oder gar nicht erst bekannt gewesen. Egal! Wir lächeln und winken weiter ...

Quelle: http://www.alexdavies.net/map.php

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts