Samstag, 12. März 2011

VIDEOBEWEIS! Ein Reaktor im Atomkraftwerk Fukushima Daiichi ist explodiert!

Wir haben uns die Videos noch mal im Detail angeschaut und mit dem Aufbau der Anlage des Atomkraftwerk Fukushima verglichen. Nach den uns vorliegenden Videobildern kann nur das Reaktorgebäude und kein benachbartes Gebäude explodiert sein.

Satellitenbild des Atomreaktors Fukushima mit allen Reaktoren. Der rote Kreis markiert den Explodierten Reaktor.


Dies ist der Aufbau eines Reaktors. Es zeigt das das hohe Gebäude der Reaktor und das flache die Kühlanlage in Fukushima ist.


Die folgenden Bilder zeigen die Explosion eines der Reaktoren des Atomkraftwerk Fukushima die binnen drei Sekunden entstanden!

Man sieht erst alle Reaktorgebäude nebeneinander stehen. Die Kühlanlagen befinden sich dahinter.

Eine Schockwelle erfasst das Reaktorgebäude.
Eindeutig im Video zwischen Sekunde 25 und 26 zu sehen.
Das Reaktorgebäude ist verschwunden! Die Explosion kann sich nicht dahinter befinden.
Das Reaktorgebäude muss explodiert sein.
Eine breite Rauchwolke steigt auf. Eine Explosion und der Einsturz des hohen Atomreaktors muss passiert sein.


Das Video

4 Kommentare :

Rivalman hat gesagt…

Ich denke, dass wir es hier nicht mit einem Flüssigsalzreaktor zu tun haben, wie oben gezeigt, sondern mit einem klassischen Siedewasserreaktor.

Rivalman hat gesagt…

Glaube nicht, dass es sich um einen Flüssigsalzreaktor handelt wie oben im Bild gezeigt, sondern um einen älteren Siedewasserreaktor.

Stadlbauer hat gesagt…

Sieht man sich die Video-Sequenz genau an, dann dürfte Folgendes feststehen:
1 Zunächst geht eine Schockwelle nach oben weg
2 Danach schleudert eine erhebliche Mengen von Einzelteilen nach außen und zwar vom Zentrum des Gebäudes aus
3 Danach kommt es zu einer Rauch-/Dampfentwicklung
4 Danach ist nur noch eine Gerippe des Bauwerks zu sehen

Was läßt sich daraus schließen?
Es wird sich wohl eine Explosion ereignet haben, nicht wahr!
Wenn es sich bei dem Bauwerk um ein Reaktorgebäude handelt, dann wird wohl der Reaktorkern bei der Wucht der Explosion kaum unbeschädigt geblieben sein.
Was das bedeutet, dürfte wohl klar sein.
Dieter Stadlbauer

Anonym hat gesagt…

So wie das auf dem Video aussieht ??
würde ich sagen, dass der Supergau schon statt gefunden hat. !!!!

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts