Dienstag, 15. März 2011

Aktuelle offizielle Strahlenwerte von japanischer Atomkraftwerke. Skandal! Fukushima Daiichi und Myagi fehlen dabei

Auf dieser offiziellen japanischen Webseite finden Sie aktuelle Strahlenwerte um die einzelen Atomkraftwerke in Japan.



Um Myagi und Fukushima sind die Daten ausgefallen, was schon sehr merkwürdig und skandalös ist. Nur um das Kraftwerk Ibaraki ist ein stark erhöhte aber noch verträglicher Wert von 1000 nGy/h gemessen worden. Kanagawa hat 159 nGy/h. Bei allen anderen Kraftwerke ist der Wert im normalen Bereich von 40 bis 80 nGy/h wie man es auch weit weg von Atomkraftwerken messen würde. Zum Vergleich wurde nach Tschernobyl in München ein Wert von 1.100 nGy/h gemessen.

1 Kommentare :

Ratzingeronline hat gesagt…

Danke für diese tolle Berichterstattung. Hier noch ein Link mit aktuellen Messergebnissen:

http://blogfnk.de/

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts