Freitag, 11. März 2011

Aktuell: Spektakuläre Videos zum Erdbebenserie und Tsunami von Japan





2 Kommentare :

Webdesigner hat gesagt…

Schlimm was dort passiert ist, es ist mir aufgefahlen, dass es immer mehr und mehr Tsunamis und Umweltkathostrofen gibt. Jetzt hat Russland und Philipienen die Tsunami warnung bekommen. Die Armen Menschen, viele haben jetzt kein Dach über den Kopf mehr und viele haben ihre Familien verlohren.

Anonym hat gesagt…

eine gute freundin ist in thailand, ein noch besserer freund auf den phillipienen. Hoffen wir das beste... Ich frage mich ob das wirklich noch normal ist. Was heute allein abging.... Schon allein wenn ich die bebenzahl vor japan seh. und dort rumpelt es grad überall... Ich frage mich auch passiert wenn radioaktiv verseuchtes wasser durch die meere strömt. Ob das einen einfluss auf die halbwertszeit hat etc.... mir wird langsam angst und bange....

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts