Mittwoch, 2. Februar 2011

Spektakuläre Videos zum Zyklone Yasi vor Queensland, Australien

Der Zyklone Yasi steht vor Queensland und bekommt dank des warmen Wasser des Pazifischen Ozean richtig Kraft und Ausdauer. Man vermutet das der Zyklone der Kategorie 5 mit einer Geschwindigkeit von 220, in Spitzen bis 300km/h.Ein Herbststurm über Deutschland kann sich glücklich schätzen wenn er gerade mal 100km/h erreicht. Einen solchen Sturm hat Australien noch nie erlebt, der dort von Fidschi über die Salomonen nach Australien zieht.

Hier die spektakulärsten Videos zu dem Zyklone:








Ein solcher Sturm ist lebensgefährlich und wer dort wohnt sollte verschwinden. Australien rechnet mit dem schlimmsten. Die Wettervorhersage (aus dem ersten Video) hört sich an wie eine Vorhersage für einen Kriegsbeginn.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts