Sonntag, 30. Januar 2011

Die CDU Anti-Grünen Deutschlandkarte - CDU spielt auf beleidigte Partei

Wenn die eigene Koalition zerbricht und man bemerken muss, dass neben der SPD auf einmal auch eine weitere Partei viele Menschen anzieht, dann kommt man auf skurrile und panische Ideen, wie man den Newcomer schaden könnte. So die Webseite Bündnis 90/Die Grünen: Die "Dagegen Partei", die von der CDU stammt.

Hier sieht man auf einer Deutschlandkarte alle Dinge auflistet, wogegen die Grünen waren, was immer auch die CDU vor hatte. So gegen eine Stadtautobahn, Nachflugverbot am Flughafen, Bahnhofsausbau, Castro etc. .

Die CDU stellt fest das die Grünen oft gegen Ideen der CDU waren.

Was der Sinn einer solchen Seite ist, ist recht unklar. Glaubt die CDU wirklich, dass sich so Wähler umstimmen und doch lieber nicht die Grünen wählen? Der Schuss dürfte eher nach hinten gehen, wissen die Menschen doch, dass sobald eine Partei in der Opposition ist, in der Regel immer gegen die Dinge ist, die eine regierenden Parteien so verabschieden wollen und auch manchmal ganz logische Gründe existieren? Eine CDU Deutschlandkarte bei den Grünen würde genauso aussehen wie eine SPD Deutschlandkarte aus der Sicht der CDU sowie der FDP und anderes herum. Auf gut deutsch, die Webseite ist peinlich und kontraproduktiv. "Auch in ihrem Ort sind die Grünen immer nur dagegen? Dann schreib aktion@cdu.de" ... oder geh doch gleich heulen.

1 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Wenn das nicht ein beleidigter Grüner geschrieben hat.

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts