Montag, 1. November 2010

Qfly - Schnelle Flugsuche über eine Landkarte einfach und blitzschnell

Mal eben weg, ob nah oder fern von nah oder fern, Hauptsache mit dem Flieger und das am besten so billig wie möglich? Dafür gibt es jetzt eine richtig tolle Alternative zu den anderen Flugsuchmaschinen, die meistens etwas umständlich sind und auch noch lange nicht alle Fluggesellschaften und Flughäfen haben. Qfly verknüpft eine sehr umfangreiche Datenquelle für Flüge in Europa auf einer Google-Map.


Einfach in der Landkarte den Abflughafen eingeben, man kann auch mehrere Flughäfen auswählen und die Suche ist so eingestellt, daß auch benachbarte Flughäfen gescannt werden (was man wieder herum auch abstellen kann), und ein Datum auswählen. Maximaler Preis pro Flug und der Rückflug können auch genau oder ungefähr ausgewählt werden. Alternativ reicht es auch in der Karte entweder seinen Start- oder Zielflughafen anzuklicken. Nach einigen Sekunden werden dann alle Flüge egal von welcher Fluggesellschaft angezeigt. Das Ergebnis ist wirklich fantastisch und auch schnell berechnet. Sie brauchen nie wieder umständlich nach einen Flug suchen. Hier geht es blitzschnell!

Ich bin dann mal weg ... für 65 Euro nach Mallorca oder doch lieber für 46 Euro nach Porto oder 325 Euro nach Hurghada.

Link: http://www.qfly.de/

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts