Mittwoch, 17. November 2010

Google Streetview startet entweder am 18. oder 23. November 2010 in Deutschland

Stand 17. November 2010
Hallo liebe Google Streetview Fans und Feinde,

bitte terrorisiert uns nicht mit irgendwelchen Anfragen ob und wann Google Streetview für Deutschland startet. 

Google wird am Donnerstag 18. November, auf einer Pressekonferenz den Starttermin, der laut Pressestelle "in kürze" so weit sein wird, bekanntgeben. 

Es gibt zwei Möglichkeiten für Google. Entweder startet Streetview während der Pressekonferenz am 18., was angezweifelt werden dürfte oder so vermuten wir, wie im Fall von Oberstaufen Dienstags und somit am Dienstag den 23. November so weit sein wird. Die Uhrzeit für Oberstaufen war übrigens 10:30 Uhr für den Starttermin. Dies sind aber reine Spekulationen!

Mehr wissen wir auch nicht außer das wir jetzt schon ausschließen können, dass es sich hierbei um Livebilder handelt und das die Aufnahmen vor wenigen Tagen realisiert wurden. Die Bilder dort sind schon Monate und sogar in manchen Fällen über ein Jahr alt. Scheinbar denken immer noch viele Menschen, dass dies so ist, was irgendwie erschreckend ist, wenn das wirklich so wäre.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts