Donnerstag, 18. November 2010

Die besten Kommentare zu Google Streetview über Twitter

Was zu Lachen oder zum Kopfschütteln. Die Deutschen freuen sich und entdecken die kuriosesten, normalen Einblicke und Möglichkeiten mit Streetview und stellen die verrücktesten Thesen und Fragen via Twitter.
  • Mein Kollege hat sich selbst in #StreetView gefunden.. T-Shirt ist verpixelt und das Gesicht nicht.. unnndd seine Ex steht daneben ;) (BFreakout)
  • Toll! Das Haus in dem ich wohne ist verpixelt. Da hätte ich ja gar nicht die Fenster zu putzen brauchen... #streetview #fb (nootring)
  • Mein Haus ist nicht verpixelt, aber verrüstet. wusste gar nicht, dass man das auch bei #streetview beantragen kann (Schiekita)
  • Bin ja schwer dafür, dass Leute, die ihr Haus verpixelt lassen haben, Streetview auch nicht nutzen dürfen. (r0ssi)
  • Erstes Beispiel gefunden in dem zwar die #StreetView verpixelt ist, ein Foto bei Panoramio aber nicht :-) sehr gut Google! #ilike ! wirklich (tillephone)
  • In Schwachhausen kann man eher die Häuser zählen, die nicht verpixelt sind. #streetview (AndyMacht)
  • Ich fass es nicht! Unser Haus ist bei StreetView verpixelt! Wenn ich den Arsch erwische der das beantragt hat! http://go.dirkbo.de/9gO5AJ (dirkbo)
  • gute nachricht am morgen: unsere nachbarn doch nicht so doof wie ich dachte. unser haus ist NICHT verpixelt!!! #streetview (schwadroneuse)
  • Wie jetzt! Meine Wohnung ist auch schon verpixelt!?! ... Ach ne, ich habe meine Brille nicht auf... #puh #google #streetview (flashquote)
  • Ich glaub's nicht. Hier wurde eine Schule verpixelt: http://bit.ly/bFK4RD #streetview #münchen (r_x_l)
  • Ist nicht wahr: Das Haus, in dem ich bis letztes Jahr noch gewohnt habe, ist verpixelt! Gut, dass ich da weggezogen bin! #streetview (Scherzinfarkt)
  • Nicht gut, das Nachbarhaus ist bei StreetView verpixelt, schlechte Arbeit, denn mein Balkon ist auch zur hälfte Weg. #streetview #fail (ssukram)
  • Mein Haus ist nicht verpixelt bei Streetview. [scheisse,jetzt wisst ihr wo ich wohne.(Dramagirrrrl)
  • Google kann auch Wetter. In meiner Strasse ist Winter, in der nächsten Sommer. #streetview (PickiH)
  • Hihihi, Google verpixelt sogar schon Hunde. #Streetview #Hamburg http://twitpic.com/37utie (Gritney)
  • Super. #streetview ist in der Burgmauer angekommen: http://bit.ly/cojVr5 (schwarzdesign)
  • Jetzt neu: Google #Streetview Ads. Hübschere Fassaden schon ab 30€. (zeitweise )
  • Das Haus neben meinem ist verpixelt. Werde jetzt tausende Fotos online stellen. Fuck you, ewiggestrige Technologiefaschisten! (NeoVanGoth)
  • Mit der Live-Überwachung per #Streetview wird's schwierig, die Bilder von unserem Büro sind wenigstens 1,5 Jahre alt: http://bit.ly/9kH7FU (69_grad)
  • Kann google, nicht nochmal zum fotografieren vorbeikommen, wenn unsere Fassade gemacht ist? #streetview (Nineball1974)
  • Hab ja den verdacht, die ganzen Verpixelten Mietshäuser in #Köln sollen nur den schlechten Bauzustand verbergen #streetview (bindermichi)
  • So, wo könnte ich nachher denn mal einbrechen.. #StreetView (Herr_B)
  • Meine Güte. Meine Nachbarn sind alle paranoid. #streetview (HerrZinger)
  • Mann, jetzt kann ich's nicht mehr verheimlichen...mein Haus ist rosa. #streetview (kefermarie)
  • Lol in meiner alten Straße gibts ne verpixelte Baustelle. :) (slashPhi)
  • Deutschland und #StreetView ist fast wie Kinder und Zahnarzt: Hinterher muss man zugeben, dass es gar nicht weh getan hat. (Vitalianus)
  • Liegt das an der Aspirin oder warum ist Friedrichshain wie hinter Milchglas? #streetview #fb (Haetscher)
  • Schade das #Google bei #StreetView die Bilder von kurz vor 8:00 genommen hat, jetzt sitzen @koysino & ich nicht auf der Bank in der Sonne. (naehrreich)
  • Mist, mein Monitor ist kaputt. Sehe nur noch Pixelschwärme in Berlin. #streetview (SusiBe)
  • Spießer! #streetview http://twitpic.com/37tpd5 (tweetwerk)
  • Tochter fährt auf dem Laufrad durch #Streetview. Mit Helm auf! Gutes Mädchen. (bov)
  • Ausgerechnet die Kirche um die Ecke hat sich verpixeln lassen. Ausser dem Kirchturm. #streetview #fb (ttepasse)
  • Gerade mein altes Auto in #Streetview gefunden. Die Bilder sind ja für Internetverhältnisse geradezu antik. (dridde)
  • Wie geil! Anstatt unser Haus zu renovieren, lässt es unsere Vermieter bei #StreetView kaschieren... Auch 'ne Methode. http://goo.gl/BGz7K (_101_______
  • und wer hatte jetzt bitte nochmal datenschutz-bedenken wegen #streetview? http://www.ted.com/talks/blaise_aguera.html (Sound_Jack)
  • #Streetview: Cool, mein Auto ist gleich zweimal drin! #buero http://twitpic.com/37x15l (mettigel)
Eins ist wichtig. Alle Kommentare sind nicht von uns und repräsentieren auch nicht die Meinung und Auffassung vom LandkartenBLOG und seinem Inhaber. Ich bin doch nicht total verrückt ...

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts