Dienstag, 7. September 2010

Neuer Routenplaner auf routenplanerINDEX - Google Maps, Map24, ViaMichelin, TomTom, Mappy, Yahoo Maps und klickTel auf einmal!

Der neue routenplanerINDEX ist gestartet. Ab sofort kann man neben allen existierenden Routenplaner, die im Internet existieren auch gleichzeitig mehrere Routenplaner direkt auswählen und seine Route berechnen. Somit ist der routenplanerINDEX ein Routenplaner geworden bzw. hilft den Menschen durch die Routenplanerfunktion einen geeigneten Routenplaner zu finden.

Der neue routenplanerINDEX mit Routenplaner
Wer also viel mehr Auswahl bei der Routenplanung haben möchte und auch gerne mal sehen möchte, wie gut oder schlecht so mancher Routenplaner ist sowie nicht nur Google Maps, Navteq Map24, ViaMichelin, TomTom, Mappy, Yahoo Maps, klickTel und reiseplanung.de alleine nutzen möchte, sollte den Routenplaner von routenplanerINDEX nutzen.

Die Qual der Wahl? Acht Routenplaner auf einmal. 

Wie bisher sind aber auch alle anderen, zur Zeit 17, Routenplaner in sehr umfangreichen Listen und Beschreibungen im routenplanerINDEX zu finden. Getestet werden diese Routenplaner regelmäßig im routenplanerBLOG.

Link: http://www.routenplanerindex.de/

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts