Montag, 5. Juli 2010

Map24 endlich mit einer gemeinsamen Weltkarte und weltweiten Routenplaner

Es ist vollbracht. Map24 hat keine Insellösungen mehr für Europa, Nordamerika, Südamerika, Afrika und Asien sondern eine gemeinsame Karte. Auch die Routenplanung läuft somit weit über die Grenzen hinaus in ferne Kontinente.


Eine Route in ferne Kontinente. Das wollten wir einfach mal testen und daraus kam eine Route der besonderen Art. Es geht von Mönchengladbach nach Allahabad in Indien und danach nach Bagdad im Irak. Wir fahren laut Map24 über Polen, Ukraine, Georgien, Aserbaidschan und Iran dann quer durchlöchert durch Afghanistan weiter dann durch die Talibanhochburg in Pakistan nach als wäre das so einfach von Pakistan nach Indien rein. Weil die Fahrt sicherlich Spaß gemacht hat und man die Grenzer schon kennt, fährt man fast die halbe Strecke wieder ganz zurück bei Teheran und dann links ab nach Bagdad. So was nennt man dann doch eher granatischer Abenteuerurlaub und mit garantierten Zwischenstopp im Jenseits.


Link: http://www.de.map24.com/

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts