Sonntag, 30. Mai 2010

PEGELONLINE meldet Anstieg der Oder nur noch zwischen Kienitz und Schwedt

Teilweise Entwarnung an der Oder. Das Hochwasser steigt an der Oder nur noch ab Kietz (Nördlich von Frankfurt an der Oder) in Richtung Stettin und später zur Ostsee. Alle Werte sind auf PEGELONLINE abrufbar und werden ständig aktualisiert.



Frankfurt am der Oder: Immer noch ist der Pegel auf hohen Niveau aber es geht langsam zurück.


Kiez: Auch in Kiez geht der Wasserstand an der Oder ganz langsam zurück.

Kienitz: In Kienitz steigt der Wasserstand nur noch langsam an. Sicherlich wird in der Nacht zum Monat der Hochstand erreicht werden.


Hohensaaten-Finow: In Hohensaaten-Finow wird es noch einige Tage dauern bis auch hier die Oder nicht mehr ansteigt.


Stützkow: So langsam steigt das Wasser in Stützkow bedrohlich an. 


Schwedt-Oderbrücke: In Schwedt ist die Lage ernst. Das Wasser steigt hier noch kräftig an.


Gartz: In Gartz geht es langsam los. Noch ist die Situation ruhig.


Mescherin: Kurt vor der polnischen Grenze ist der Wasserstand der Oder noch nicht annähernd gestiegen. 



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts