Mittwoch, 21. April 2010

Schlechteste Europakarte seit langen Das Spiel "Geo-Grips-Abzeichen" von Dieney Oben (Blu-Ray)

Wer den Film Oben, von Disney kennt kann sofern er die Blu-Ray kauft ein Quiz spielen um dort Länder und Hauptstädte zu suchen. Unter gibt es auch ein Europaquiz und das haut einen echt um ...



Beispiel: Die Ländergrenzen sind meistens sehr ungenau und auch sehr oft falsch. Estland liegt gar nicht erst an der Ostsee und ist so eine Art Anhängsel von Lettland. Die Türkei hat keinen europäischen Teil. Die Slowakei gehört wieder zu Tschechien. Island ist mit seinen Vulkanen untergegangen. Griechenland wurde wohl von mehreren Flutkatastrophen heimgesucht. Malta und Mallorca haben auch ein paar Wellen abbekommen. Slowenien hat endlich mehr Küste, Montenegro wurde eingespart und Dänemark verzichtet auf Kopenhagen.

Und hier sollen Kinder Länder und Hauptstädte suchen und auch was lernen? Um Gotteswillen ...

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts