Mittwoch, 2. Dezember 2009

Mit "Map my Friend" seine Freunde auf Facebook in einer Weltkarte finden

Mit "Map my Friend" kann man kinderleicht in seinem Facebook Profil seine Freunde in einer Weltkarte wiederfinden.

Die Karte ist zwar schön und gut aber leider erscheint nur eine Meldung auf der Pinnwand.
Eine kleine Weltkarte am Rand der Webseite, die auch in Zukunft dort immer eingeblendet wird, ist nicht möglicht.

Link: http://apps.facebook.com/friendsaroundme/

1 Kommentare :

Billigflug hat gesagt…

Die Karte wäre echt ne coole Sache, aber wenn die nur einmal da erscheint ist ja aber auch irgendwie der Sinn von der Karte verfehlt meiner Meinung nach.

Schade eigentlich würd das gerne auf meiner Facebookseite packen, wobei meine meisten Kollegen auf einem Haufen sind.

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts