Samstag, 21. März 2009

Eine völlig kostenlose Landkarte für die eigene Homepage

Völlig kostenlos und das auch für Firmen und kommerzielle Webseiten  kann man mit Hilfe des Kartengenerator eine selber erstellte Landkarte erzeugen lassen und dies auf seine Webseite einbauen. Das Kartenmaterial kommt von OpenStreetMap, hat zwar ein Copyright aber man darf alles kostenlos verwenden.



Generated by KartenGenerator.com

2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

hat ja super geklappt und gleich im Blog - ich sag da nur: prima und weiter so!

Conrad Batser hat gesagt…

Da finde ich www.stepmap.de etwas komfortabler fuer den "normalen", nicht technik-affinen User. Man kann zwar nicht so viel reinzoomen, aber die Designfunktionen sind vielfaeltiger.

cu
Conni

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts