Donnerstag, 13. November 2008

Die Reisen des Christopher Columbus

Auf "The Columbus Navigation Homepage" erfahren Sie alles über Christoph Columbus, seine Geschichte, seine Reisen und seine Entdeckungen. So sieht man unter der Rubrik "Comumbus History" alle seine Reiserouten und wie er Amerika entdeckt hat.

Wenn man seine erste (1492-1493) (siehe Bild oben) und zweite (1493-1496) Reise nach Amerika, genauer anschaut hat er eigentlich gar nicht Amerika entdeckt sondern lediglich die Karibik entdeckt. Den Bahamas, Kuba, Haitiund die Dominikanische Republik (erste und zweite Reise), Jamaika, Puerto Rico, Guadeloupe und Domica sind ja (nur) hübsche Inseln in mitten der Karibik. Erst auf der dritten (1498-1500) (siehe Bild unten) und vierten (1502-1504) Reise hat er das Festland von Südamerika sowie Mittelamerika gefunden.

Link: http://www.columbusnavigation.com/
(Bilder Columbusnavigation)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts