Freitag, 28. März 2008

Tschechien: Supermapy ist ne Supermap

Ich muss gestehen. Ich bin von Supermapy wie von anderen Tschechien Kartendiensten begeistert. 1A Land- und Stadtkarten die man als Print- oder Onlinekarte ohne wenn und aber benutzen könnte. Viele Informationen, die auch noch wahlweise unter "Užitečná místa" angezeigt werden können, ein sehr gutes und übersichtliches Kartendesign und moderne Kartennavigation freuen jeden Benutzer dieser Karten.

Auch eine Europakarte ist vorhanden. Diese zeigt aber nur bis zu einen übersichtlichen Straßenkartenmaßstab Informationen. Unter "firmy na mape" finden Sie außerdem einen Routenplaner.

  • Sehr informative und übersichtliche Karten von Tschechien
  • Recht gute übersichtliche Europakarten
  • Routenplaner für Tschechien
  • Viele Informationen abseits der Straße
  • Moderne Kartendarstellung
  • Auch für Ausländer kinderlicht zu bedienen

    Link: http://supermapy.centrum.cz/

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts