Samstag, 22. März 2008

Portugal: SAPO Mapas zeigt das ganze Land im Detail

Dank SAPO können Sie interaktive Karten von ganz Portugal inklusive Maderia und die Azoren abrufen. Je nach Stadt finden Sie neben den Straßen viele Informationen zu Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten.

  • Ganz Portugal mit Inseln
  • Viele Straßen und POI in der Karte
  • Sehr einfache Bedienung der Webseite. Auch für Ausländer kinderleicht zu bedienen.

Link: http://mapas.sapo.pt/

1 Kommentare :

betravel hat gesagt…

Hallo,
was ist denn das für eine klasse Seite! Als ich neulich über Porto und das Douro-Tal schrieb, hätte ich das prima gebrauchen können um klarer darzustellen, welche Sehenswürdigkeiten ich meine. Wenn ich Zeit habe - was eher nicht der Fall ist - kommt doch noch eine Karte hinzu.
Übrigens: Deine Passion für Karten kann ich sehr gut verstehen. Allerdings bin ich eher Fan papierener Karten. Solche, die ein paar Regenflecke haben, die etwas zerknittert sind vom langen verweilen in meiner Oberschenkeltasche. Als ich mit topographischer Karte nach Freiburg gelaufen bin, hat mich eine der wunderschönen Karten des Landesvermessungsamtes Baden-Württemberg begleitet und wenn ich falsch abgebogen war und an der Karte zweifelte, habe ich immer feststellen müssen, dass die Karte recht hatte, und ich nur nicht genau genug gelesen hatte.

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts