Samstag, 9. Februar 2008

clickApoint hilft Speditionen nicht leer zu fahren

clickapoint ist eine Suchmaschine für Liefer- und persönliche Routen an die eventuell noch andere Speditionen oder Menschen nutzen können.

Spediteur X kann dann zum Beispiel eintragen, dass er Waren von München nach Düsseldorf fährt, dann aber leer wieder zurücktuckern muss. Spediteur Y, muss Waren von Düsseldorf nach Frankfurt liefern muss sieht dies auf clickApoint und kann nun mit Spediteur X einen Deal vereinbaren. Dies dürfte für beide billiger kommen, da eine Leerfahrt weniger auch weniger Kosten bedeutet.

Aber auch Autofahrer sind hier gefragt. Wer also ein Mitfahrgelegenheit sucht (um kosten zu sparen) wird eventuell hier auch jemanden finden.

Link: http://www.clickapoint.com/

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen



Beliebte Posts